FERNWARTUNG   |   HOTLINE: (0 55 22) 91 90 06

hueddersen.de

hueddersen.de präsentierte FePa+ auf der kommunale in Nürnberg

Der Mesestand auf der kommunale 2019
Der Mesestand auf der kommunale 2019

hueddersen.de präsentierte die Ferienpasssverwaltung FePa+ auf der diesjährigen Messe kommunale in Nürnberg mit einem eigenen Stand. Zwei Tage lang konnten sich die Fachbesucher aus dem kommunalen Umfeld über die Vorteile der Software informieren.

Die datumsgesteuerte Programmverwaltung, mehrere Zuteilungsverfahren und die komplette Abwicklung des Ferienprogramms von der Planung bis zur Berichterstattung und Statistik waren die zentralen Themen, die von den Interessenten immer wieder angesprochen wurden.

Dazu stellte hueddersen.de diverses Infomaterial zur Verfügung und wer wollte, konnte gleich einen Online-Demo-Termin für einen geführten Rundgang durch die Software vereinbaren.

Diese Website verwendet Cookies, um Funktionen wie Benutzeranmeldung, Navigvation und andere zu realisieren. Durch Anklicken der Schaltfläche "Akzeptieren und Schließen" erklären Sie sich mit der Speicherung von Cookies auf ihrem Gerät einverstanden.